Young Bella von Herrenstein

Wurftag : 23.05.2016

Farbe : Rot

Eltern von Bella.

Vater: Heartbreaker IIano De La Fierte De La Largue

Mutter: Mia von Herrenstein

Unsere kleine Bella ist die kleine Prinzessin im Rudel, am liebsten spielt sie mit ihren besten Freund Ben und ihrer besten Freundin Lilly im Garten. Aber natürlich darf ihre Helene ( Katze des Hauses ) auch nicht fehlen. Bis jetzt hat sie wirklich jeden verzaubert, ob Mensch oder Tier.  Ich besitze eine Zuchttauglichkeit und habe dafür die tierärztliche Untersuchung mit Bravour bestanden.

D-Lokus D/d , Furnishing F/F ,Hämophilie A (negativ) ,Patella frei, Augenkrankheiten frei

Hallo ich bin Bella und hier die jüngste Havaneser Dane und somit auch die Kleine Prinzessin. Als Krönchen trage ich immer einen kleinen Zopf. 

Dieses Jahr darf ich auch das erste mal Mama werden,  ich freue mich schon ganz doll da drauf.